lustaufneues

40 Jahre aus Bremen

Freundin in Bremen

Hallo,

ich bin inzwischen seit einigen Jahren in Bremen und offen meinen Freundeskreis zu erweitern. Ich lebe alleine und möchte dich kennenlernen, wenn dir in einer Freundschaft sowohl gemeinsame Unternehmungen als auch vertrauensvolle Gespräche wichtig sind.

Ich bin tiefgründig und mag intensiven Austausch über persönliche Situationen, Erfahrungen, Gefühle, Entscheidungen, Ansichten (nachdem die Vertrauensbasis geschaffen ist). Es wäre schön, wenn du das teilst.

Als Abwechslung zum Bürojob mach ich regelmäßig Zumba und Yoga. Ansonsten mag ich in meiner Freizeit gerne spazieren, Rad fahren, Kaffee oder Cocktails trinken, mal bummeln, mal essen und mal tanzen gehen. Ich bin auch für gemeinsame Ausflüge, Kino, Konzerte oder Billiard zu haben und bin offen, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin reiselustig und mag Tiere, habe aber zurzeit kein eigenes Haustier.

Das sollte als Intro reichen 😅 Ich freu mich von dir zu lesen.

Filme & Serien
Pretty Woman
Musik
Katy Perry, Revolverheld, Pink, Coldplay
In der Umgebung
Stadtwald, Blockland, Weser
Reiseziele
Südafrika, Wien, Island, Australien