Lusi

29 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Zuletzt online: 12.08.2022

Suche Seelenverwandte biete Seelenverwandte

Hallöchen,
ich suche auf diesem Wege ein nettes Mädel oder Mädels für dauerhafte Freundschaft/Freundschaften.
Leider habe ich so gut wie keine Freunde ( außer eine liebe Familie und nette Arbeitskollegen) mehr durch diverse Umzüge und auch neue Lebensabschnitte. Bemühungen um einige Bekanntschaften sind auch leider immer im Sand verlaufen.
Zudem bin ich nicht der offenste Mensch bzw. muss ich erst warm werden um jemanden anzusprechen.
Ich werde dieses Jahr 30, habe mittlerweile ein Kind was nun 13 Monate alt ist und bin verheiratet.
Ich suche jemanden mit dem ich Spaß haben kann im Form von Unternehmungen mit und oder ohne Kind, Quatschen, Käffchen trinken, etc.
Da ich bald wieder arbeiten gehe gerne am Wochenende aber in der Woche abends geht auch ☺️. Du musst nicht zwingend ein Kind haben denn ständig über Kinderchen reden muss auch nicht sein.
Ich gehe auch gerne mal weg. Habe immer jemanden der mal aufpassen könnte. Gerne probiere ich auch neue Dinge aus. Falls du etwas weiter weg wohnst kein Problem.
Ich habe nichts gegen verrückte, tattoowierte, gepiercte. Solange du respektvoll und loyal bist passt das👍

Was du noch wissen musst:
- bin etwas schüchtern, brauche etwas Zeit zum warm werden
- rede gerne über ernste aber auch mal belanglose Themen
- bin jedoch kein seelischer Mülleimer
- höre sehr gerne Musik
- schaue gerne Filme und wenn du gerne zockst und das Material dazu hast…geht los
- trinke ab und an Alkohol jedoch keinen billig Fusel
- ziehe mich gerne hübsch an bin aber keine Tussi
- im Herzen mag ich die Gothic Welt sieht man mir aber nicht an (lebe ich vll einmal im Jahr auf dem WGT aus) berufsbedingt muss ich mich normal geben
- bin gerne Mutti aber nicht nur
- ich arbeite gerne bin aber kein Workaholic
- meine Familie ist mir sehr wichtig
- auch Freunde können Familie sein
- ich bin stets ehrlich und respektvoll
- ich lass mich nicht ausnutzen
- ich lass mich nicht zu irgendwas bekehren was ich nicht mag
- ich habe nix gegen religiöse Menschen
außer du bist extrem
- ich mag keine Menschen die bewusst auf Staatskosten leben
- deutsche Arrogantheit (mein Auto, mein Pool, mein Haus) find ich schrecklich
- Lästerschwestern gehen gar net
- ich liebe es zu kochen gehe aber auch sehr gerne essen
- schwimmen ist meine absolute Lieblingssport Art, probiere aber auch gerne Neues

Lieblingsbücher
Ich muss zwingend mehr lesen, derzeit lese ich meinem Kind vor 🙈 Krimis, Thriller,…
Filme & Serien
The Equalizer, John Wick, Harry Potter, Tote Mädchen lügen nicht, Big Bang Theorie, King of Queens, Die Mumie alle Teile, Avatar…gerne Fantasy, Horror, Action, auch gerne mal Animationsfilme wie Hotel Transilvanien☺️
Musik
Techno, Hard Techno, Cyber Gothic, Trance, House- bin aber tolerant gegenüber allen Musikrichtungen
In der Umgebung
Schlösschen und Freiberg, Untermarkt und Obermarkt in Freiberg aber auch die Natur. War schon früher als Kind viel in den Wäldern unterwegs mit meinen Opis
Reiseziele
México Tulum, Domenikanische R. Hurghada , Rothenburg ob der Tauber ( wunderschön und verträumt), Dänemark, Kroatien und Italien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login