lurolilo

54 Jahre aus Sömmerda

Suche meinen Deckel!

Die Welt ist bunt und kugelrund.
Manchmal ist meine Welt auch grau oder gar schwarz.
Da fehlt mir dann jemand mit dem ich reden und auch einfach schweigen kann, der mich ansieht und sagt ,aha alles klar.und ich möchte auch stütze und unterhalter,alberner clown und versteher sein.
Lachen ist das wichtigste überhaupt.damit bleibt man gesund.
Ich liebe die Natur und Tiere.kann mich an kleinen alltäglichen Sachen erfreuen und staunen kann ich auch noch sehr gut.verrückt bin ich auch...
Ich hab leider ein Handicap.also krank.und bin dann manchmal an mein Sofa gefesselt und kann nicht so, wie ich will.
Tja,ich denke,dass das das wichtigste ist.
Ich hoffe,daß ich endlich mal sowas wie ein Deckel finde.wäre sehr schön.

Lieblingsbücher
Walter Mörs John irving
Filme & Serien
Zombieland.natural Born Killers.harry Potter.phantasie
Musik
Punk,Nick cave,milliarden und und
In der Umgebung
Wälder und Seen
Reiseziele
Wie oben und ganz wichtig, Ostsee!!