lupoline

23 Jahre aus Annaberg-Buchholz

beste? Freundin gesucht...

Hallo meine Liebe,
ich bin Eileen, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge, genauer aus Annaberg-Buchholz.

Ich habe jetzt eine lange Pause gemacht und Abstand genommen, ich wurde wahnsinnig enttäuscht und habe Zeit gebraucht.

Mir fällt es schwer jemanden Ansprechen, deswegen habe ich jetzt diesen Weg gewählt. ☺️

Ich habe einen Hund und bin dementsprechend viel draußen unterwegs.
Ansonsten gehe ich gerne mal weg, einen Trinken oder Feiern.
Oder auch zu Hause gemütlich einen Film schauen oder Spieleabende veranstalten, finde ich toll.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und unternehme gerne was.

Charakterlich bin ich ziemlich einfach, ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität.

Vielleicht geht es dir auch manchmal so, das du alleine bist und vielleicht die gleichen Interessen hast wie ich, dann schreib mir doch einfach.
(Ich habe natürlich noch einige Interessen mehr, als ich oben beschrieben habe.)

Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. ?
Ihr dürft mir natürlich auch gerne über Whats App schreiben: 0173 8563989.

Lieblingsbücher
Bücher von Fitzek, mein absolutes Lieblingsbuch: "Bossman"
Filme & Serien
Fast and Furious ? Serien: TVD, TBBT, Simpsons
Musik
Freiwild ?, Philipp Poisel, HBZ
In der Umgebung
Schreckenberg, Pöhlberg, Dörfler Höhe
Reiseziele
Malediven, Mallorca, Hamburg