Luniasa

47 Jahre aus München

Gute Freundin gesucht

Ich suche eine liebe, ehrliche Freundin für alles, was gemeinsam mehr Spaß macht! Ich wohne im Münchner Westen, bin verheiratet und habe zwei Kinder (11 & 13). Habe leider in den letzten Jahren durch Wegzug mehrmals sehr gute Freundinnen verloren und bin daher auf der Suche.
Mir sind gute Freundschaften sehr wichtig, das Gefühl, dass da jemand ist, dem man vertrauen kann, der einen so mag, wie man ist. Eine Freundin mit der man Freude genauso wie seine Sorgen teilen kann, die einen versteht und mit der man tiefgründige Gespräche führen kann. Ich bin nicht an vielen oberflächlichen Bekanntschaften interessiert, die hat man genug, sondern an einer wirklich guten, verlässlichen Freundschaft, in der man ehrlich miteinander reden kann und sich nicht verstellen muss.
Ich gehe gerne Schwimmen, ins ins Café, in die Natur oder auch mal ins Kino. Habe auch mal unter der Woche tagsüber Zeit, ich arbeite in Teilzeit.
Bin eher der ruhigere Typ, eher nicht so der Party Mensch.
Freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Familienromane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Vincent will Meer
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Schwimmbad, Würm, Café Alex
Reiseziele
USA, Frankreich, Thailand