Lunette

36 Jahre aus Osnabrück

Liebe und unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine liebe Freundin, die gerne ihre Zeit mit mir verbringen und das Leben leben möchte. Ich bin zwar ein recht ruhiger Mensch – in Gesellschaft einer guten Freundin kann ich aber auch schon mal zur Quasselstrippe werden – vor allem, wenn ich über Dinge erzählen darf, die mich (am besten uns beide) begeistern. :-)

Ich brauche etwas Zeit zum auftauen, bin dann aber, sobald ich jemanden erst einmal in mein Herz geschlossen habe, eine treue und loyale Freundin.

Ich bin ein sehr kreativer und leidenschaftlicher Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Ich bin gerne unterwegs, aber ich kann auch gut und gerne das ganze Wochenende mal auf der Couch mit einem guten Buch verbringen.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich arbeite Vollzeit als Kommunikationsdesignerin, bin alleinstehend und habe keine Kinder. Meine liebsten Hobbys sind lesen, schreiben, zeichnen, reisen und kochen.

Wenn das alles schon mal ganz gut klingt und/oder du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mich gerne an.

Liebe Grüße, Lunette

Lieblingsbücher
Alles von Neil Gaiman. Und ich bin süchig nach der "Riyria-Reihe" von Michael J. Sullivan. Sonst gerne Mystery, Thriller, Krimi oder Fantasy :-) Je nachdem, wonach mir ist.
Filme & Serien
Good Omens, Supernatural, The Big Bang Theory, Marvel, CSI... es sind zu viele.
Musik
(Symphonic) Metal, Trailer- und Filmmusik, Classic Rock, Alternative, Epic Rock/Pop, Dance Pop – ich bin da sehr vielseitig.
In der Umgebung
Pizzeria Mama Mia, Kinopassage, Osnabrücker Zoo
Reiseziele
Ägypten, Japan, Island (an sich möchte ich die ganze Welt entdecken)