LunaMitte

51 Jahre aus Edermünde

Zuletzt online: 14.11.2023

Den Augenblick und das Leben genießen

Raus gehen. Genießen. Erleben.
Tiefe Gespräche führen und Schweigen zu schätzen wissen.
Jetzt leben und nicht später.
Couch ist schön, aber nicht darauf versauern.
Spaziergänge, Wandern, Fotografieren.
Zeit mit Tieren verbringen.
Land- und Stadtleben.
Kaffee trinken gehen.
Tanzen.
Reden.
Reden und Lachen.
Etwas Sinnvolles tun. Sinnfrei Spaß haben.
Neues Entdecken, gemeinsam.
Mehr Herzenswärme schaffen und erfahren.
Hochsensibel fühlen.
Das Ich wieder in das rechte Licht rücken - nämlich in den Vordergrund, und einfach wieder viel mehr tun, was einfach gut tut, gerne mit dir gemeinsam.

Kurz zu mir: 50 Jahre alt, seit 2 Jahren auf dem Land lebend, vorher 30 Jahre mitten in der Stadt. Feste Beziehung, 2 Töchter 24 und 15 Jahre, 2 Kater, fester Bürojob Zuhause und in Kassel. Gerne in Bewegung, aber mich nicht als sportlich bezeichnend.

Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest!

Lieblingsbücher
Habe ich noch keines. Ich lese gern, aber meist abends vorm Einschlafen und nach spätestens 15 Minuten klappen meine Augen zu.
Filme & Serien
Vampire Diaries The Originals Stranger Things Downton Abbey Bridgerton Action, Thriller
Musik
80er Synthiepop Pet Shop Boys Depeche Mode Rotersand Sono EBM, Electro Dark Music, Industrial, Trance
In der Umgebung
Kassel Gudensberg Fritzlar Hoher Dörnberg Ederauen Borkener Seen
Reiseziele
Nordsee Ostsee Dümmersee Italien England