LunaMi

51 Jahre aus Rehlingen-Siersburg

Freundin Freundeskreis gesucht mit Respekt und ohne Allüren

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,

wo fange ich an? Tja, die letzten Jahre haben mich einige Freundschaften gekostet, es ist so viel im Sand verlaufen, deshalb wirds Zeit sich aufzuraffen und mal neu auf die Suche zu gehen.
Ich bin berufstätig, kinderlos, verheiratet, habe ein vielseitiges Interessenspektrum und bin eigentlich ein kommunikativer Mensch, nur hat mich die letzte Zeit etwas introvertiert- grübelnd und auch ratlos werden lassen. Das soll sich wieder ändern!

Bin der Typ "Leben und Leben lassen", unkompliziert, offen und neugierig und wer weiss, vielleicht finde ich noch zu neuen Hobbys, von denen ich jetzt noch nichts weiss?

Gute Manieren, ein "gerader Rücken" und vernünftiger Menschenverstand sind mir wichtig, auf Oberflächlichkeiten lege ich keinen Wert.

Wenn du also Lust auf netten Austausch, gemeinsames Essen oder Kochen, Spaziergänge, irgendwo einen Kaffee zwischendurch hast, nur zu!

Ich bin gespannt :-)

Lieblingsbücher
Lese gerne und viel und das queerbeet, Krimi oder Thriller, Romane usw. gern auch die ganz dicken "Schinken" :-) oder mehrbändige Serien.
Filme & Serien
bin keine TV- Guckerin/ Serienjunkie und schmeisse die Namen der Schauspieler immer durcheinander
Musik
da gibts viel: 80ger, Rock und Metal, Gothic
In der Umgebung
die Wege an der Saar, den Ökosee in Dillingen oder einfach durch die Felder und Wälder in der Nähe
Reiseziele
Nordsee/nordische Länder/Skandinavien. Japan und Canada