LunaLuna

41 Jahre aus Offenbach am Main

Freundin gesucht :

Hallo potentielle Freundin :)

ich suche über diesem Weg Gleichgesinnte, um das Leben noch schöner zu gestalten.

Ich kann viel über meine Hobbies hier schreiben und hoffen, dass sich wer findet, die ähnlich tickt wie ich. Aber ich denke auch letztendlich geht es mir weniger um die einzelnen Hobbies als vielmehr um die zwischenmenschliche Chemie, die stimmen muss und für die es Zeit bedarf diese wachsen zu lassen. Also einfach mal anschreiben, dann sehen wir was geht :)

Hier aber dennoch eine kleine Liste der Dinge, die ich mag:

-Singen! :)
-Menschen, die offen sind
-Musizieren
-Quatsch machen / rumalbern und soviel lachen, dass der Bauch weh tut :)
-Spieleabende
-Kunst
-Zeichnen
-Filme
-Ingwertee
-tiefsinnige Gespräche
-Katzen
-Zocken
-Horrorfilme
-Lustige Übernachtungen
-Alte Musik (Renaissance, Barock, Klassik)
-Disney
-Musicals
-Klavier
-Blockflöte
-Schwimmen

Sehr gerne würde ich mit einer Freundin Musik machen, gemeinsam singen oder einfach mal musizieren. Lust hätte ich ebenfalls darauf zusammen zu zeichnen. Vielleicht mal gemeinsam losziehen und interessante Motive suchen. Einfach mal gemeinsam Kunst oder Musik machen. Darauf hätte ich große Lust, ist aber wie gesagt kein Muss ;)

Filme & Serien
Horrorfilme, Disneyfilme, Musicalfilme, Historisch Filme
Musik
Barock, Klassik, Musical, Disney, Renaissance und Michael Jackson
In der Umgebung
Mein Bett :)