LunaDAD85

38 Jahre aus Frickenhausen

Suche eine Freundin

Ich bin Mama von 3 Kinder. Ich möchte mit dir Lachen, weinen, streiten, versöhnen, dich lieb haben und lieb gehabt werden für das was man ist. Ich habe Freundinen satt die sagen: Niemand ist perfekt...und dich dann in Wind schießen wenn du manche Dinge nicht genau so siehst oder nicht Spiegelgleich tikkst. Ich bin schräg aber auf die liebevolle Art. Ich bin vielseitig vom Charakter und wie ich mein Leben führe. Ich mach gern Party aber bin genauso gern einfach nur daheim. Ich finde Meinungen können sich ändern weil das Leben uns neue Möglichkeiten Dinge zu sehen gibt. Ich bin selbständig mit einem kleinem Kosmetik Studio und liebe Esoterik. Ich will eine Freundin die Lust hat auf Telefonate, treffen, Spaß, eine Mutter ist die nicht sooooo perfekt ist und sich nicht für den Nabel der Welt hält. Ich mach gern Quatsch aber bin auch bodenständig. Ich koche und backe gern. Aber ich gehe auch gerne aus. Lass uns doch treffen und schauen ob wir Topf und Deckel vereinen können und eine Freundschaft erschaffen können wie wir uns wünschen.

Lieblingsbücher
Verschiedene
Filme & Serien
Ich mag Liebe, Horror, Fantasy aber auch gute Action Filme
Musik
Black, Soul, Latino, und auch Songs aus anderen Ländern
Reiseziele
Überall wo es Meer gibt und ich würde gerne mal nach Indien