Luna99

44 Jahre aus Landeck (Gemeinde Teningen)

Suche die Nadel im Heuhaufen.....

Nach einigen Rückschlägen versuche ich es nun auf diesem Wege.

Mein Sohn ist 20 Jahre und geht nun seiner Wege.

Merke immer mehr dass mir in meinem Leben eine gute (beste) Freundin fehlt. Quatschen,lachen,shoppen,Kino,Theater,
Konzerte alles was Spaß macht mit einer Person mit der man sich wenn es gut läuft blind versteht, dass Wünsche ich mir.

Eine Schulter zum Beidseitigen anlehnen auch wenn es mal um ernsthaftere Themen/Probleme geht....

Einfach mal wieder unbeschwert sein, nen Cafe im Städle trinken oder tanzen gehn, einen Cocktail in einer Bar trinken ...sovieles macht mit einer Freundin einfach mehr Spaß.

Genau dich suche ich....freue mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Michael Tsokos ....
Filme & Serien
Haus des Geldes, Krimis, Komödien
Musik
Bin offen...
In der Umgebung
Seepark, UC-Cafe usw....
Reiseziele
Schottland, China, Kreuzfahrten