Luna88

56 Jahre aus Asperg

Zuletzt online: 31.10.2022

Besti gesucht-für alles was ansteht

55, jung geblieben, glücklich liiert, zwei erwachsene Kinder, aus dem gröbsten raus. Was braucht Frau noch mehr? Gute Freundinnen natürlich! Partner und Kinder sind toll, aber nicht alles.
Was zeichnet eine gute Freundin aus? Klönen, Pferde stehlen, spontan auf einen Kaffee vorbeischneien, da sein wenn es dick kommt, über Sinn und Unsinn der Welt philosophieren, lachen bis der Arzt kommt, weinen wenn es nötig ist, Tequila bringen, wenn das Leben Dir Zitronen bietet... und vieles mehr.
Was gibt's über mich zu sagen? Katzenfreundin, Kletteraffe, begeisterte Tänzerin, Pudding-Junkie... es ist schwer, 55 Jahre in einem kurzen Statement zusammenzufassen. Lern mich doch einfach persönlich kennen!
Ich freue mich über Nachrichten, bis bald.
Liebe Grüße Dani

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Vincent will Meer; das Beste kommt zum Schluss
Musik
Alles ausser Blasmusik :-)
In der Umgebung
Monrepos, Marktplatz Ludwigsburg
Reiseziele
Sardinien, Griechenland