Luna86

38 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 28.05.2023

Hallo Gleichgesinnte

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man über Gott und die Welt plaudern kann und den viel zu stressigen Alltag für einen kurzen Moment vergessen kann.

Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie gar nicht so einfach. Aber ich würde mich als einen offenen, begeisterungsfähigen und unkomplizierten Menschen bezeichnen.

Ich entspanne gerne bei einer Tasse Kaffee und backe gern, wobei mir zum Backen oft die Zeit fehlt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, fotografiere und mache Postcrossing.

Die nordische Mythologie fasziniert mich ebenso wie ein gutes Fußballspiel von Borussia Dortmund.

Auch entdecke ich gerne neue Ecken in der Stadt, in der ich wohne, oder probiere neue Sachen aus.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Luna

Lieblingsbücher
Bücher von Albert Espinosa, Nicolas Barreau und Nicole Jäger ... gerne aber auch Thriller von Sebastian Fitzek oder was völlig anderes
Filme & Serien
Dr. Who, Sons of Anarchy, Walking Dead, Vikings
Musik
Nightwish, Dropkick Murphys, Sabaton, ACDC, Two Steps from Hell
In der Umgebung
Zoo, Westfalenpark, Phönixsee
Reiseziele
Nordkap, Skandinavien allgemein, Wien, Hamburg, Italien