Luna36

41 Jahre aus Schiffdorf

Ich suche eine Freundin die die Bedeutung von Freundschaft noch kennt

Hallo ihr lieben

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich so interessantes von mir erzählen könnte, in sowas bin ich auch nicht besonders gut muss ich sagen, bin eher der schüchterne Mensch der etwas braucht um aus sich raus zu kommen und der gerne zuhört. Ich denke das ist auch mein Problem um neue Leute kennen zu lernen, ich glaube ich wirke auf Menschen die mich nicht kennen sehr langweilig und ernst (obwohl ich eigentlich das Gegenteil bin ). Aber wer sich die zeit nimmt mich kennen zu lernen wird nicht enttäuscht, ich bin ein sehr ehrlicher, Empathischer und warmherziger Mensch der aus allem das positive zieht und nie die Hoffnung verliert, mit dem man viel lachen, weinen, über Gott und Welt philosophieren und durch dick und dünn gehen kann. Ich glaube an Karma und versuche stetes ein guter Mensch zu sein auch wenn das in der heutigen Gesellschaft manchmal nicht so einfach ist und man oft das Gefühl hat auf Ungerechtigkeit zu stoßen.
Ich bin 39 Jahre alt verheiratet und habe eine 13 Jährige Tochter. Bin ein sehr Kreativer Mensch und liebe Tiere.
Ich suche jemanden mit dem man Abenteuer und verückte Sachen erleben kann, der mich spontan mit reißt und den ich mit reißen kann, jemanden der mir vielleicht neue Wege oder Ansichten zeigt und mich auf neue Gedanken bringt jemanden mit dem man sich gemeinsam weiterentwickeln und für einander da sein kann, oder einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen kann.

Ich habe eine Handvoll Freunde, die ich schon von Kindheit an kenne leider ist jeder einzelne von ihnen verzogen (die letzte vor einem jahr), seit dem fehlt mir was im Leben , auch wenn wir immernoch regelmäßig Kontakt zueinander haben ist so eine Fernfreundschaft nicht das selbe.

Ich suche eine Freundin die die Bedeutung von Freundschaft noch kennt und sich auch danach sehnt. Also fals du dich angesprochen fühlst melde dich einfach bei mir und nimm dir die Zeit mich kennen zu lernen.

LG
Luna36

Lieblingsbücher
Bin sehr lesefaul
Filme & Serien
Immer auf der Suche nach neuem
Musik
Kunterbunt gemischt, von Metall, Klassik bis Pop ist alles dabei
In der Umgebung
Natur, Cafes, Freizeitparks, kunstladen
Reiseziele
Kann mich nicht nur auf 3 beschränken