Luna-Marie

57 Jahre aus Gütersloh

Beste Freundin Seelenpartnerin gesucht

Hallo,
hier schreibt Euch eine Prinzessin, die gerade wieder ihre Krone richtet ? ... befinde mich momentan in einer Orientierungsphase und möchte mit einer wundervollen Mädelsfreundschaft starten...
Ich bin ein sehr humorvoller und weltoffener Mensch, für manche verrückte Idee zu haben, liebe aber ebenso lange tiefgründige Gespräche wie einfach nur im Café sitzen, Kino (gerne auch Programm-Kino), Tanzen gehen, Shoppen, Kunst und Kultur sowie ganz viele andere Dinge, die das Leben so schön machen.
Ich freue mich auf DICH!

Lieblingsbücher
Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest
Filme & Serien
Schwedische Krimis, Die Brücke
Musik
Charts, Depeche Mode u.v.m.
In der Umgebung
Bunnemanns, Cafe Bohne, Natur
Reiseziele
New York, Spanien