Luna-Blue

48 Jahre aus Salzgitter

Freundinnen und Sportpartner zur Freizeitgestaltung gesucht

Hallo Mädels ,
ich heiße Ramona, bin 45 Jahre alt ,wohne in salzgitter-thiede, bin aber auch viel bei meinem Freund in der Nähe von gifhorn
Trotz alledem suche ich natürlich auch nette Mädels für allerlei verschiedene Sachen ,was man halt so macht unter Freundinnen .ich liebe Blumen, Parks ,Grillen ,Kaffee trinken ,frühstücken ,wandern, shoppen ,Wellness. ich mag Hunde ,katzen.ich mag die Ostsee, ich gehe gerne Walken und fahre gerne Fahrrad .

Und vielleicht finde ich auf diesem Weg nette Mädels
Mit denen man sich zusammen schön auf einen Kaffee treffen und schnacken kann
vielleicht hat man irgendwann mal Glück, dass man sich mal mit ein paar Mädels zusammen schließen kann für eventuelle Freizeitaktivitäten

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, dass soll es erstmal gewesen sein ,vielleicht hat ja auch jemand Lust mich mal anzuschreiben.

Filme & Serien
Shopping Queen Abenteuer Filme Gesundheits Serien Gesund kochen
In der Umgebung
Harz
Reiseziele
Ostsee Dänemark Mecklenburgische Seenplatte Mallorca