Luna

28 Jahre aus Bremerhaven

Neu in Bremerhaven, suche jemanden für Sport, Konzerte und Abenteuer

Hello :),
bin jetzt paar Monate hier, aber neue Leute kennen zu lernen ist leider nicht so einfach in einer neuen Stadt. Ich bin ein kleiner Nerd und Schraube gerne an Dingen v.a. Fahrrädern. Für Bars und Clubs bin ich aber genauso zu haben, wie für Spaziergänge auf dem Deich oder Ausflüge in der Gegend :). Ich mache gerne Sport v.a. schwimmen und Fahrrad fahren. Im Sommer möchte ich gerne eine. Kite Surfkurs machen

Lieblingsbücher
Puhh, seit dem Studium lese ich nicht mehr so viel bzw. nur das was für die Uni notwendig ist. Ab und zu dann mal ein Hörbuch z.B. Hobbit
Filme & Serien
Die Klassiker an guten Serien :D Breaking Bad, Peaky Blinders, manchmal auch Dokus. Film schaue ich querdurch, auch mit Hobbit, Herr der Ringe, Deadpool, Django Unchained, Passengers, Parasite, Monty Python, .... Nur so Romanikgedöns mag ich nicht
Musik
Rock, Punk, Metal, manchmal aber auch Pop
In der Umgebung
Deich, Weser, Uni, Geest, Schwimmbad/See
Reiseziele
So ein richtig großes Reiseziel habe ich gerade nicht, aber ich möchte im Sommer Kitesurfen lerne, ich glaube da reicht schon Cuxhaven. Oh und das Wattenmeer bzw. ne Wanderung dadurch möchte ich mal machen, wenn ich schon mal hier bin.