Luna

18 Jahre aus Bielefeld

Ich würde gerne neue tolle Menschen kennenlernen.

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Luna, bin 17 Jahre alt ( ich werde allerdings immer auf 20/21 geschätzt und verstehe mich sehr gut mit älteren) und mache aktuell meinen Abschluss per Fernstudium. Zudem habe ich 2 Minijobs und mache meinen Führerschein. Ich würde gern neue Leute kennenlernen, da dies in der heutigen Zeit , wenn man nicht zur Schule/ Uni geht, garnicht mal so leicht ist.

Ich probiere total gern neue Sachen aus und entdecke neue Orte. Ich mag es sehr gerne zu quatschen und sich über alle möglichen Dinge zu unterhalten.

Füreinander da sein, miteinander lachen und auch tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig.
Außerdem liebe ich gutes Essen ☺️

Falls du denkst, wir könnten uns gut verstehen, schreib mich doch einfach an :)

Liebe Grüße, Luna !

Lieblingsbücher
Ich habe gerade erst wieder angefangen zu lesen( aktuell The Inheritance Games)
Filme & Serien
Harry Potter, The Summer I turned pretty, White Collar,Quantico..
Musik
Taylor Swift, Birdy, Lauren Spencer Smith, Mike Posner, eigentlich höre ich vieles gerne :)
Reiseziele
Italien, Paris, New York