Luna

39 Jahre aus Schifferstadt

Suche nette aufgeschlossene Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hi Mädels

Ich suche auf diesem Weg nette, aufgeschlossene und unkomplizierte Mädels die Spaß am Leben haben. Mit denen man gemeinsam lachen und Interessen teilen kann. Die aber auch Verständnis haben, wenn man mal keine Zeit hat.

Zu meiner Person: Ich bin 39 und ein sehr offener und unkomplizierter Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Habe einen Partner, bin sehr Tierlieb und mag die Natur.
Ich freue mich über nette unkomplizierte Mädels aus der Nähe, die auch mal spontan sind und Zeit für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Fitness / Sport, Shoppen, Quatschen, Essen/Trinken gehen, Kino, etc. haben.

Also Mädels, falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach bei mir :)

Lieblingsbücher
Calender girl / Royal passion / Thoughtful/ das Charisma Geheimnis
Filme & Serien
Riverdale/Toy Boy/ Haus des Geldes/Sense 8/Narcos/Shadow Hunters/Medical detectives/ uvm.
Musik
Latin / Dancehall / Afro Beats /RnB / House / Charts
In der Umgebung
Pfälzer Wald / Seen / etc.
Reiseziele
Lateinamerika / Asien / Australien / Kanada / Nordländer u.v.m