Luminis

39 Jahre aus Olsberg

Ich suche nette Mädels für echte Mädels Gespräche und Unternehmungen.

Hallo,

ich bin 38, alleinerziehende Mama von 3 Kindern und berufstätig. Zu uns gehören noch ein Hund und zwei Katzen :)

In meiner Freizeit bin ich oft mit Hund und Kamera in der Natur unterwegs und widme mich der Landschaftsfotografie. Ich höre überwiegend Metal/Hardrock und bringe auch schon mal einen halben Tag mit Netflix and Chill rum ;)

Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und gehe mit einer gesunden "Leben und leben lassen" Einstellung durchs Leben.

Ich suche einen netten Austausch, gemeinsame Unternehmungen und viel gute Laune :-)

Schreib mich gerne an.

Lieblingsbücher
December Park, Trigger, Das Echo der Schuld
Filme & Serien
Die Bandbreite ist mittlerweile ziemlich groß. Am liebsten mag ich Psychothriller, Horror, Action und hin und wieder auch mal Comedy.
Musik
FiveFingerDeatPunch, Saltatio Mortis, Rage, ThreeDaysGrace, Kärbholz usw.
In der Umgebung
Tierpark Warstein, Ventura Spielplatz, Winterberg,
Reiseziele
Holland, Australien, Schweden, Nordsee, Ostsee