Lumina88

35 Jahre aus Aschaffenburg

Suche Freunde fürs Leben und gemeinsamen Unternehmungen.

Mein Name ist Nadine,bin 35 Jahre alt.

Ich suche hier liebe und vielleicht auch etwas durchgeknallte Menschen für gemeinsame Unternehmungen. :)

Ich bin ein sehr lustiger Mensch und verstehe viel Humor, weswegen ich auch oft komplett sinnloses Zeug mache oder manchmal auch sage.

Ich höre immer zu und mache mir viele Gedanken darum, wie ich die Menschen die mir am Herzen liegen wieder aufbauen kann.

Meine Hobbys sind unter anderen cosplayen, zocken,ein gutes Buch lesen,Disney+ suchten,shoppen gehen,ins Kino gehen,Fotografieren, tiefgründige Gespräche führen und noch vieles mehr. :)

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, In meinem Himmel, City of Bones etc.
Filme & Serien
Harry Potter Tribute von Panem, Cruella, Encanto, Plötzlich Prinzessin,The Big Bang Theory, How I met your mother etc.
Musik
Lady Gaga, Ava Max, Twice, Ed Sheeran etc.
In der Umgebung
Schlosspark , Schönbusch, Main
Reiseziele
Spanien, Japan , Korea , Amerika