LuMina

23 Jahre aus Halle (Saale)

Suche Freundin zum zocken und quatschen

Bin 22 Jahre alt und studiere derzeit an der MLU. Ich gehe überhaupt nicht gerne Feiern und bin allgemein ziemlich träge, wenn es um Unternehmungen geht. Jedoch bin ich offen für so Dinge wie gemeinsames Kochen, Spazieren gehen oder einfach treffen (vllt auch was trinken) und quatschen.

Bin allgemein nicht gerne unter vielen Menschen, das überfordert mich, weshalb ich Unternehmungen gerne meide. Von mir aus könnte auch alles Online auf Discord oder so stattfinden :D

Ich zocke sehr gerne auf der PS5, bin kein Pro, aber bockt halt. Bin dahingehend für fast alles zu begeistern, zur Zeit zocke ich Games wie Genshin Impact, Destiny 2, Meet Your Maker, PUBG und ich versuche mich an Bloodborn.

Zudem zeichne ich in meiner Freizeit viel, jedoch bin ich da noch dabei, meinen eigenen Stil zu finden und probiere da gerade viel aus.

Falls du auch eine leidenschaftliche Couchpotato bist, kannst du dich ja gerne melden :D
Joa, ich schreib schon wieder zu viel, also überlasse ich dir jetzt das Wort.

Lieblingsbücher
Werke von Kafka, ansonsten nichts bestimmtes (Fantasy, Manga, Horror)
Filme & Serien
Bin eher Team Anime: Klassiker wie Naruto, Dragonball (Z), Pokemon, Sailor Moon etc. Jujutsu Kaisen, HunterxHunter, Demon Slayer
Musik
Alligatoah, KIZ, Prinz Pi Allgemein Trap, Rap, K-Pop etc. Hauptsache kein Schlager