Lumina

27 Jahre aus Lenningen (Württemberg)

Neu im Schwabenländle und suche Freundinnen

Hallo :),
ich heiße Yasmin und habe im September eine Ausbildung in Esslingen angefangen und bin dafür in den Landkreis gezogen. Ursprünglich komme ich aus Speyer und pendele an den Wochenenden, da mein Freund dort noch wohnt.
Ich bin sehr tierlieb, wegen dem hin- und herfahren zwischen Speyer und Esslingen habe ich aber momentan leider keine Haustiere.
Ansonsten höre ich gerne Musik (Rock/Metal, 70s&80s, Drum and Bass), verbringe gerne Zeit in der Natur, fotografiere viel und spiele gerne Nintendo Switch und Computerspiele :)
Ich liebe essen, also für kochen oder essen gehen bin ich auch immer zu haben :D
Bin eher schüchtern und brauche immer etwas, bis ich mit fremden Leuten warm werde, aber dann kann man mit mir viel Spaß haben.
Wenn du Lust hast auf Ausflüge, Wandern gehen, aber auch gemütliche Couchabende oder eben Kochabende, dann melde dich gern :)

Lieblingsbücher
Die Stadt der träumenden Bücher (generell alle Zamonien Romane von Walter Moers), Die Schattenkämpferin, Die Chroniken von Araluen
Filme & Serien
Loki, Doctor Who, Gilmore Girls... Es gibt zu viele gute Serien und Filme :)
Musik
70s&80s, Rock, Metal, DnB
In der Umgebung
Den Pfälzerwald in meiner Heimat, die Burg Hohenneuffen und Bad Urach (ansonsten hab ich hier noch nicht viel gesehen)
Reiseziele
Die Alpen, Japan, Kanada