Lumania

30 Jahre aus Siegburg

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

es ist gar nicht so einfach anzufangen..

Ich bin einer lieber, aufrichtiger und ehrlicher Mensch. Für manche bin ich wohl in der Vergangenheit zu ehrlich gewesen, da leider Freundschaften daran zerbrochen sind.. Eigentlich bin ich immer gut drauf! Sollte das mal nicht so sein, kann es schonmal vorkommen das du für den Moment keine Antwort mehr bekommst.. Ist in dem Fall nicht böse gemeint, sondern einfach meine Art :) Jedoch: Sollte es dir auch mal nicht gut gehen bin ich trotzdem jederzeit für dich da und habe ein offenes Ohr für dich!

Ansonsten liebe ich Tiere, gehe gerne essen bzw. trinken, bin gerne draußen oder mit dem Rad unterwegs, eigne mich aber dennoch zum power-couching, gehe gerne ins Kino oder spiele gerne Brett- und Konsolenspiele. Feiern ist nicht so mein Ding, auch wenn ich mir ab und an denke das das doch eigentlich nochmal ganz nett wäre. Du siehst, mit ein bisschen Überzeugungstalent wäre ich bestimmt trotzdem bei :)
Vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich das Mittelalter für uns entdeckt:
Wir lagern zwar nicht, gehen aber gerne auf Mittelalter-Märkte und Festivals, sitzen gemütlich am Lagerfeuer und/oder hören den Künstlern zu. Falls es dich auch interessiert, können wir ja gerne mal zusammen auf einen Markt oder ein Festival gehen :)

Zu meiner Familie gehören mein Mann (mit dem ich dieses Jahr 6 Jahre verheiratet bin) und unsere beiden Kater.

Wenn du vielleicht ähnlich tickst wie ich (ist aber auch kein muss!!) oder dich einfach nur angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy im allgemeinen
Filme & Serien
Harry Potter, Krimi, etc.
Musik
Folk-Rock (Versengold, Mr. Hurley & die Pulveraffen) und ansonsten querbeet durch die meisten Richtungen
In der Umgebung
Bonn, Siegburg und alles dazwischen :)
Reiseziele
Kenia (und noch ein paar andere Orte in Afrika), USA, UK