Luma

25 Jahre aus Landau in der Pfalz

Freundin gesucht

Freundin gesucht!
Hallo, mein Name ist Luisa. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Hotel ( ich backe Kuchen für die Gäste). Schon längere Zeit bin ich auf der Suche nach einer Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken, Eis essen , Beachvolleyball spielen und spazieren gehen. Ich habe einen kleinen Mischlingshund und gehe gerne mit ihm in die Natur. Ich bin eine offene, freundliche , aber eher zurückhaltende Person. In meiner Freizeit arbeite ich gerne in unserem Garten, nähe ,backe und spiele gerne Badminton und Volleyball.

Freue mich auf deine Nachricht.

Luisa

Lieblingsbücher
Fachbücher, Backbücher , Kochbücher
Filme & Serien
GZSZ, Willkommen bei den Schitis
Musik
Charts, Pop,
In der Umgebung
Bad Dürkheim, Weißenburg, Speyer
Reiseziele
Italien, Kroatien