Lulux3

28 Jahre aus Wetzlar

Zuletzt online: 02.03.2024

Guuude ich such dich

Moin!:)

ich persönlich finde es immer schwierig solche Texte über mich selbst zu schreiben, aber ich versuch's jetzt einfach mal.

ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann zusammen. Ich würde mich selbst eher als verrückte und lustige Person beschreiben, mit der man eine Menge Quatsch machen kann :D
Anfangs bin ich eher etwas schüchtern, das gibt sich dann meistens aber wenn ich mit der Person aufgetaut bin.
Meine Freundschaften sind meistens eher einseitig, was heißt wenn ich selbst die Initiative nicht ergreife läuft's halt leider nicht..

Meine Hobbies? Gute Frage :D ich hab' nicht so wirklich richtige Hobbies. ich geh' gern' raus wenn's Wetter gut ist, geh' auch gern' mal nh Käffchen trinken oder chill' einfach daheim bei 'ner guten Serie auf der Couch :D
Bin für viele Dinge offen!

Was genau suche ich?

In erster Linie Suche ich Menschen, die sich auch mal von sich aus melden und ich nicht immer selbst alles machen muss. Du wohnst weiter weg? Kein Ding, man kann ja auch einfach Nachrichten austauschen oder sowas :D Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir einfach! :)

Lieblingsbücher
ehrlich gesagt les' ich nicht so oft, sorry :D
Filme & Serien
animes, pll, dreizehn, haus des geldes,
Musik
hab' keinen bestimmten Musikgeschmack, höre eigentlich fast alles außer Schlager :D
Reiseziele
Japan, Italien