Lulu_Weber

55 Jahre aus Nürnberg

Ich suche Frauen, die ebenfalls Lust auf neue Kontakte haben

Hallo,

Gibt es das in Nürnberg..? Eine offene Runde von Frauen um neue Bekanntschaften knüpfen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und/ oder einfach eine nette Zeit miteinander zu haben. Ich habe diverse (Such-)Nachrichten dazu gesehen auf dieser Seite, aber nichts aktuelles - bzw. für mich altersmäßig halbwegs passendes. (Ich bin Anfang 50, komme jedoch durchaus mit jüngeren wie älteren Exemplaren zurecht. :)

Ich selbst bin gern und normalerweise viel unterwegs, liebe Restaurants und Kneipen und unter Menschen zu sein. Ich bin neugierig und kann mich für vieles begeistern. Ich erkunde mit Begeisterung neue Orte und fremde Länder, erlebe und lerne gerne Neues.

Aber hey, es müssen alle gar nicht mein Naturell teilen! Ich fände es spannend, ganz unterschiedliche ‚Tierchen‘ in einer Runde zu treffen und dann einfach zu gucken, wer mit wem warm wird und was sich an Bekanntschaften und Aktivitäten entwickelt.

Lieblingsbücher
Gerade lese ich „Es kann nur eine geben“ von Carolin Kebekus. Lohnt zu lesen:)
Filme & Serien
Marvel Filme (wobei mir das etwas peinlich ist), Zusammen ist man weniger allein, Notting Hilll
Musik
Gerade ist es Soul, Swing und etwas Hip Hop
In der Umgebung
Unter vielen anderen Schnepperschütz, Wanderer,
Reiseziele
Afrika - über und unter Wasser