Lulu

31 Jahre aus Twiehausen

Freunde gesucht

Ich würde sehr gerne neue Freunde finden. Ich bin vor ca 4 Jahren nach NRW gezogen und seit ca 2 1/2 Jahren wohne ich mit meinem Freund in Stemwede/Twiehausen. Da meine Familie in Hamburg und Schleswig-Holstein wohnt und ich bisher hier keine wirklichen Freunde gefunden habe, fühle ich mich schon ziemlich alleine und isoliert. Ich wünsche mir einen netten, offenen und ehrlichen Umgang, ganze ohne Zwang und viel Freude. Ich unterhalte mich super gerne und lache auch viel, weshalb es total schön wäre, wenn ich Zeit mit Menschen verbringen könnte, die auch gerne nette Gespräche führen. Ich bin offen für neue Hobbies, Ausflüge, Spieleabende oder auch einfach spazieren gehen. Ich bin da pflegeleicht :) Ich arbeite in Ostercappeln und könnte mir deshalb vorstellen, auch dort den einen oder anderen Freund kennen zu lernen.