Lulu

25 Jahre aus Dreieich

Zuletzt online: 05.12.2023

Auf der suche nach schönen ,ehrlichen Freundschaften

Hallo ich bin Lulu und 23 Jahre alt. Ich bin vor kurzem nach dreieich gezogen. Ich fange an im öffentlichen Dienst zu arbeiten. Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, fühle ich mich noch etwas alleine hier. Das möchte ich gerne ändern. In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, lesen, Sport machen, Gitarre spielen und singen (manchmal spiele ich auch noch geige) . Ich setzte mich sehr,sehr gerne mit Psychologie auseinander. Mit mir kann man eigentlich über alles sprechen und zum lachen muss man bei mir auch nicht in den Keller gehen. Ich würde mich riesig über neue Kontakte freuen und Freundinnen mit welchen man an Herbst Tagen spazieren geht und einen kaffe trinkt. Bis dahin und ganz liebe Grüße ~ Lulu :)

Lieblingsbücher
Das kaffe am Rande der Welt, 12 rules of life , la storia, die dorian grey Erzählungen, und viele mehr :)
Filme & Serien
Chocolat, outlander, big little lies, little fires everywhere, the rainmaker,
Musik
Ohhhhh so viel. Nick drake, kate bush, Jackson c frank, pink floyd, bob dylan, joni mitchell, the Velvet underground....unendlich viel mehr. Über Musik könnte ich mich ewig unterhalten.
Reiseziele
Frankreich, Italien, berge