Lullaby

38 Jahre aus Viersen

Suche weltoffene Freundin mit Herz am rechten Fleck

Hallo Du,

ich bin hier auf der Suche nach einer Person, die vielleicht irgendwann zu einer Vertrauten wird.

Ich passe in keine Schublade, höchstens in so eine Kramschublade, in der man alles was sonst nirgends Platz findet, verstaut :D.

Ich kann sehr leise sein und dann auch wieder laut. Sehr unbedarft und dann wieder sehr bedacht. Ich bin Einzelgängerin, aber kann die Gesellschaft von Menschen durchaus genießen. Qualität geht mir über Quantität. Ich liebe es zu reisen und auf Rockkonzerten zu tanzen, aber auf der anderen Seite verbringe ich ebenso gern Abende auf der Couch, lesend, schreibend, Podcast hörend oder Serien guckend. Ich bin schnell reizüberflutet und doch versuche ich mich regelmäßig außerhalb meiner Komfortzone zu begeben.

Ich beschäftige mich mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Feminismus, hinterfrage gesellschaftliche Normen und interessiere mich für Psychologie und Sozialwissenschaften. Auf der anderen Seite guck ich auch mal TrashTV und red auch gern über alltägliches. Ich bin Optimist und Lästereien und Missgunst sind mir zuwider. Humor und Lebensfreude spielen in meinem Leben eine große Rolle.

Ich bin verheiratet und Mutter einer dreijährigen Tochter.

An einer Freundschaft ist es mir wichtig, dass man einander unterstützt und stärkt, sich aber gegenseitig auch Raum lässt. Wie alt ihr seid, ob ihr einen Partner/in habt oder Kinder, spielt für mich keine Rolle. Das wichtigste ist mir das gegenseitige Interesse am anderen.

Lieblingsbücher
Der große Trip, Die letzten Ihrer Art, Untenrum frei
Filme & Serien
Game of Thrones, Handmaid's Tail, This is us,
Musik
Sämtliche Rock-Genres
Reiseziele
Vietnam, Azoren, Kalifornien