LuLiMi_2016

36 Jahre aus Bad Breisig

Gleichgesinnte gesucht..

Ich (34) bin Mama einer 5 jährigen und einer 7 monatigen Tochter und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Berufsbedingt durch meinen Mann sind wir im September 2019 nach Bad Breisig gezogen. Nach all dem Umzugsstress sowie Kita- und Arbeitssuche dachte ich, wir können nun unser neues ländliches Leben etwas genießen und neue Freundschaften schließen, doch dann kam Corona. Leider blieb der Anschluss hier etwas auf der Strecke und nun hoffe ich auf diesem Weg Freundschaften zu schließen.
Ich bin recht aufgeschlossen, auch wenn am Anfang etwas zurückhaltend. Ich schaue gerne Filme, Koche und Backe gerne.
Zu unserer 4-Köfigen Familie gehört noch unser kleiner 4-Beiner.
Freue mich auf neue Bekannt- und/oder Freundschaften.

Musik
Latinbeats, Reggeaton, Bachata