LuLiLu

35 Jahre aus Erding

Suche Verbündete und neugierige Introvertierte

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten :-)
Alle meine Freundinnen sind im Mama-Modus, für mich selbst (bin zwar verheiratet) ist das jedoch noch kein Thema.
Daher suche ich Mädels in meinem Alter, die auch mal Zeit haben ohne monatelane Planung vorher, offen für coole Unternehmungen sind und gerne auch mal wieder nach paar Cocktails tanzen gehen wollen!
Vorallem Clubbing und Tanzen vermisse ich doch sehr und würde mich freuen, wenn das mal wieder klappen würde :-)
Ich würde mich selbst als introvertiert, aber nicht schüchtern beschreiben ;-)

Lieblingsbücher
Die Nachtigall, Erbarmen
Filme & Serien
The Marvelous Mrs. Maisel, Bosch, Dirty Dancing, The Witcher
Musik
Rock, R'n'B, Black/HipHop
Reiseziele
USA, Japan