Lulatsch

23 Jahre aus Frankfurt (Oder)

Freundin gesucht

Hallo du :)
Falls du auf der Suche nach einer echten Freundin bist, die sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten für dich da ist, dann bist du bei mir genau richtig :D

Ich würde mich als einen empathischen Mensch beschreiben, der auch gut zuhören kann.
Ich bin gerne kreativ unterwegs, sei es Zeichnen, Geschichten schreiben oder Bücher lesen. Ich zocke auch ab und zu ganz gerne und schaue Serien.

Ich suche eine Freundin, mit der ich vielleicht ein oder zwei Interessen teilen kann, mit der man rum albern kann, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann.
Mit mir kannst du shoppen gehen, ins Cafe setzen und schnacken, zuhause auf der Couch lümmeln und gemeinsam Serien gucken oder lesen, spazieren gehen, etwas unternehmen, Sport machen usw.
Wenn dir irgendwas davon zusagt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, ab und zu Dark Romance
Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem