LuKo

32 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

beste Freundin gesucht

Mein Name ist Luisa, ich bin 31 Jahre alt und verheiratet.

Ich bin gerne kreativ unterwegs, z.B. Tonen, Kerzen upcycling, stricken, nähen usw.
Am liebsten bin ich in der Natur am wandern, Ski- oder Snowboardfahren, Kiten oder am Reisen. Ich bin sehr tierlieb und naturverbunden, bummel aber auch gerne mal durch die Stadt.
Gerne Koche und Backe ich, gehe gerne Kaffee trinken.

Aktuell baue ich mit meinem Mann unseren Bus um und hoffe nächstes Jahr eine kleine Auszeit zu nehmen.

Über mich kann ich sagen, dass ich eine offene, ehrliche, zuverlässige und spontane Person bin. Ich lege auch bei meinen Freunden/Freundinnen grossen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Da mein Freundes- und Bekanntenkreis hier in der Umgebung überschaubar ist und mir das Quatschen und Unternehmungen mit Freundinnen fehlen, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels zum gemeinsamen Dinge unternehmen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Luisa

In der Umgebung
es gibt so unglaublich viele schöne Orte auf dieser Welt ;)