Lujulia

36 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 13.03.2024

Suche gute Freundin in Regensburg

Hallo Mädels,

ich habe Lust ein oder zwei Freundinnen zu finden mit denen ich was Schönes unternehmen und vor allem quatschen kann. Ich gehe gern in die Natur oder schlendere durch die Stadt, gehe ins Kino oder zum Sport oder zum Shoppen. Neuerdings klettere ich auch :) Am liebsten Quatsche ich aber über Gott und die Welt oder mache irgendwelche Kurse mit. Falls du darauf auch Lust hast, meld dich gern bei mir.

Ich freue mich darauf, eine tolle neue Freundin zu finden. Bis hoffentlich bald.

Lg Julia

Lieblingsbücher
Die Entdeckung des Himmels
Filme & Serien
The Affair, True Detectives, Grace and Frankie
Musik
Paolo Nutini (Iron Sky)
In der Umgebung
Boulderhalle, Kallmünz, Wiese zum Lesen
Reiseziele
Kolumbien, Argentinien, Südkorea