Luisefrieda

25 Jahre aus Altentreptow

Suche Beste Freundin

Hallöchen, ich bin Luise 24 Jahre alt und komme aus Altentreptow. Ich bin verheiratet und habe zwei Hunde. Wir wohnen in einem Haus mit meiner Schwiegermutter.

Ich bin leidenschaftliche Weberin und spinne Wolle. [Manche meiner Hobbies sind also eher altmodisch]. Ich liebe es ,aber auch ans Meer zu fahren und tiefgründige Gespräche mit den richtigen Menschen zu führen. Achso, und vorallem liebe ich gutes essen, also kochen und backen zählen zu meinen Stärken. Ich bin oft chaotisch und dann wieder von meinem Chaos gestresst. 😅 Ich hätte gerne eine Freundin an meiner Seite mit der man Pferde stehlen kann.

Beruflich arbeite ich im Sicherheitsdienst und studiere nebenbei Facility Management im Fernstudium [Was manchmal etwas zu kurz kommt.]

Meldet euch gerne bei mir ☺️

Reiseziele
Ganz Deutschland bereisen. Skandinavien.