Luisee

25 Jahre aus Kiel

Hello, wollen wir Freunde sein ?

Hello, ich bin Luise, 25 Jahre alt und bin zum Wintersemester nach Kiel gezogen :) ich habe noch nicht so viele Leute kennengelernt und würde das super gerne ändern 🤗
Ich suche Freundinnen die Lust haben alles mögliche zu unternehmen 😊 ich liebe bummeln, Vintage Shopping, backen, kochen, chillen, spazieren, auch gerne mal was trinken, bin aber auch voll bei Yoga, Pilates oder anderen Sportarten dabei ☺️ eigentlich bin ich so gut wie bei allem dabei! 😁
Ic ja hätte voll gerne Freunde mit denen es unkompliziert ist und man einfach für einander da ist und schöne Sachen unternimmt 🥳
Wenn du Lust hast mal was zu unternehmen, dann melde dich sehr gerne !
Luise

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Desperate Housewifes, Game of Thrones, brigerton, the greatest Showman, Disney
Musik
Frank Ocean, Ed Sheeran, Lana, Ich höre meist nach Stimmung, also auch ein wilder mix
In der Umgebung
Kiellinie, Forstbaumschule, STRAND !!
Reiseziele
Italien, Finnland, überall wo’s warm ist und wo Wasser ist ! 🌊