Luise_787

37 Jahre aus Versmold

Lieblingsmensch gesucht

Hallo,

ich bin Julia aus Versmold und bin aus beruflichen Gründen nach Versmold gekommen.
Daher bin ich immer noch auf der Suche nach netten Mädels aus Ort und Umgebung, um sich Mal spontan zu verabreden.
Ich habe einen kleinen Sohn, freue mich aber auch über Kontakte ohne Kinder und mit anderen Gesprächsthemen.
Ich bin für viele Aktivitäten offen, sehr gerne aber für Sportliches, um einen Ausgleich zum Alltag zu haben.

Freue mich sehr auf eure Nachrichten und ein Kennenlernen!

Viele Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Bücher von Mario Puzo, Carlos Ruiz Zafon, u.a.
Filme & Serien
North and South, Woody Ellen Filme, Französ. Filme
Musik
Annenmaykantereit, Oldies, Kasalla
In der Umgebung
Versmolder Bruch, Feldmarksee, Warendorf
Reiseziele
Österreich, Italien, Mexico