luise95

28 Jahre aus Naumburg (Saale)

Zuletzt online: 03.11.2023

Long Distance Freundschaft?

Hey :)

Ich bin Luise, 27, und komme ursprünglich aus der kleinen schönen Stadt Naumburg an der Saale. Zuletzt habe ich in Jena, Thüringen, gewohnt. Aber im September 2022 bin ich zu meinem Freund gezogen - in die Niederlande.

Da man hier aber, soweit ich das sehe, keinen Ort im Ausland angeben kann, lasse ich mal meinen Heimatort stehen ;)

Ein bisschen was zu mir: Ich bin gerne kreativ, verbringe Zeit in der Natur, aber entspanne auch gerne auf dem Sofa mit einer Serie oder einem Buch. Kochen (vegetarisch) finde ich auch super - essen noch mehr :D Ich will ein bisschen sportlicher werden, mal sehen wie das klappt.

Für Nachrichten bin ich offen, nur mit dem realen Treffen wird es wohl etwas schwieriger. Aber wenn es passt, lässt sich bestimmt auch dafür ein Weg finden :)

Alles Liebe
Luise