Luise

27 Jahre aus Bremen

Drinnie sucht Freundin

Moin.
Ich suche nach einer Freundin in Bremen oder Umgebung, mit der ich über das Leben, Politik, Bücher, Serien und Videospiele schnacken kann – gerne bei Tee oder Bier.
Als Drinnie, also introvertierte Person, bin ich weniger häufig in großen Menschenmassen zu finden, auch wenn ich gerne Konzerte besuche, über Wochenenden verreise oder mit dem Rad unterwegs bin. Deshalb und trotzdem fehlt mir eine vertraute Person in der Nähe, mit der ich dies und mehr teilen kann.
Ich arbeite als Historikerin derzeit in einer Gedenkstätte und stehe am Anfang meiner Dissertationsphase. In meiner Freizeit lese ich gern, zocke oder schaue Serien. Ich versuche außerdem, so viel wie möglich in und um Bremen zu entdecken.
Ich suche in einer Freundin eine Vertraute, mit der ich die schweren und leichten Seiten des Lebens teilen kann, zwischendurch in einer Nachricht oder bei einem langen Gespräch über einen ganzen Abend. Ich würde mich freuen über gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge oder angenehm ruhige Stunden.

Lieblingsbücher
Rebekka Makkai: Die Optimisten Sven Regener: Herr Lehmann Valerie Frisch: Winters Garten
Filme & Serien
Avatar – The Last Airbender (!!) The Bear Stranger Things Andor
Musik
Russian Circles, Kyuss, IDLES Gaming Soundtracks wie Stardew Valley, Hollow Night und Dead Cells
Reiseziele
Baltikum, Skandinavien, Niederlande und Belgien.