Luise

39 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Mama von Zwei sucht Verbündete mit Humor und Herz

Hej, ich würde mich freuen, wenn ich hier andere Muttis oder Menschen ohne Kinder kennenlernen kann. Ich habe einen Sohn (5) und eine Tochter (1) und wir freuen uns über Playdates, bei denen die Zeit schneller verfliegt und die uns allen einfach Freude bringen. Ich freue mich aber auch über gemeinsame Zeit ohne Kinder (Kaffee, Brunch, ...). Der entspannte gemeinsame Austausch über das Mama-sein wäre toll, aber auch ernste oder humorvolle Gespräche über Themen, die nicht zum Mutti-sein gehören. Ich mag Kaffee und esse gerne, interessiere mich für Design jeder Art, höre gerne Musik und Podcasts, manchmal nähe ich, bin gerne in der Natur und großer Fan meiner kleinen Familie.

Lieblingsbücher
Früher einmal Nick Hornby, Jonathan Safran Foer, Marc Uwe Kling und andere, heute eher Julia Donaldson und Axel Scheffler 😜
Filme & Serien
Dokus aller Art, Friends, Sherlock, This is Us, Shameless, Game of Thrones, ...
Musik
Indie-Folk, Indie-Pop, Indie-Rock und alles Artverwandte, aber auch 70s/80s und aktuelle Ohrwürmer
In der Umgebung
Cafés, Eisdielen, Spielplätze und der Wald, dort findet man mich und meine Bande
Reiseziele
Island, Schottland, Österreich, Madeira, Sardinien...