Luisab

29 Jahre aus Bremen

Wollen wir Freunde sein?

Hallo zusammen! :)
Ich bin auf der Suche nach Freundschaften hier in Bremen.

Gerne möchte ich jemanden kennenlernen, mit dem man ins Kino oder Restaurant gehen oder auch einfach nur einen Abend lang quatschen und lachen kann. Gesprächsthema ist hierbei egal, sei es nur Klatsch und Tratsch oder über den Sinn des Lebens zu philosophieren.

Ich bin gerne draußen und genieße die Natur, gleichzeitig habe ich aber auch nichts gegen einen entspannten Shopping-Tag.

Ich selber lese gerne, gehe gerne ins Kino und seit Beginn der Pandemie zeichne ich auch sehr gerne, bzw. probiere ich es :) Übung macht den Meister!
Auch liebe ich es neue Sprachen zu lernen.

Ich würde mich riesig freuen neue Leute kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Lese am liebsten Thriller, aber nehme gerne Bücher-Tipps aller Art an.
Filme & Serien
Thriller, Horror, Action, Komödien. Eigentlich mag ich alles außer reine Romanzen haha
Musik
Ich mag jede Musikrichtung, von Rock und Metal bis Pop :D
In der Umgebung
Rhododendronpark
Reiseziele
Nordsee, Ostsee. Ich habe bis jetzt noch nie andere Kontinente bereist, möchte das natürlich gerne ändern.