luisaa

23 Jahre aus Schwarzenbek

Freundin gesucht!

Hey! Ich habe absolut keine Ahnung wie ich den Text hier schreiben kann.

Was ich suche? Eine Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht, loyal ist, vielleicht gerne telefoniert. Eine perfekte unperfekte Freundschaft. Es wäre schön, wenn man sich spontan treffen kann, das muss aber nicht sein, weil ich der Meinung bin, dass für wahre Freundschaft Kilometer kein Hindernis sein sollte. Außerdem reise ich gern, bin zum Beispiel auch oft in NRW.

Was ich biete? Hm.. Eine Freundin die alles tun würde für dich, eine die dich mit längeren Texten und Sprachnachrichten nervt, eine die mit dir lacht und weint, ruhig ist und ausrastet. Ich werde dich so lieben wie du bist, denn jeder hat Ecken und Kanten, ich zum Beispiel bin nicht die dünnste, und habe leider durch frühere Selbstverletzung Narben auf den Armen. (Ja, ich möchte da von Anfang an ehrlich sein).

Einmal kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Hamburg, habe jetzt für über ein Jahr in NRW gelebt und ziehe jetzt zurück nach Hamburg. Leider haben nur wenige Freundschaften gehalten. Interessen habe ich nicht großartig welche, aber ich denke in einer Freundschaft findet man eventuell sogar zusammen welche. Eine Interesse von mir ist Fußball - aber damit nerve ich niemanden der keinen Fußball mag.

Naja, ich will auch nicht das der Text zu lang wird.. Melde dich doch einfach wenn du Interesse hast :)

Lieblingsbücher
Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Orange is the new black, modern family, American Horror Story, Grey's Anatomy
Musik
(Fast) alles
Reiseziele
Spanien, Türkei, Holland