Luisa96

27 Jahre aus Martinsthal

Freundin in der näheren Umgebung für ausgiebige Gespräche

"Wie selten und wunderbar ist der Augenblick, wenn wir bemerken, wir haben einen Freund gefunden." - William Rotsler
Hallo, ich bin Luisa und im August 2023 nach Eltville gezogen. Ich genieße es sehr mich mit Freunden über Gott und die Welt zu unterhalten, ausgiebige Spaziergänge zu machen und ab und an etwas zu unternehmen Ich bin die totale Leseratte, obwohl ich immer weniger Zeit dafür habe. Am liebsten lese ich Fantasy oder tiefgründige Romane. Ich koche sehr gerne, gehe joggen und bin draußen unterwegs. Auch für Kino, Theater und Museum oder mal etwas Trinken und Feiern gehen bin ich offen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Lieblingsbücher
Reckless (Cornelia Funke), Die Gilde der Schwarzen Magier (Trudi Canavan), Die Bücherdiebin (Zusak)
Filme & Serien
Vielleicht lieber morgen, Top Gun, Troja
Musik
Ich höre gerne Rock und seit Jahren kontinuirlich Die Toten Hosen.
Reiseziele
Ich bin nicht so der Reise-Mensch, aber ich bin super gerne an der Ostsee!