Luisa211

31 Jahre aus Kassel, Hessen

Zuletzt online: 13.01.2024

Auf der Suche nach neuen Freundschaften :

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin und netten Bekanntschaften und versuche es mal auf diesem Weg :)
Ursprünglich bin ich zum Studium hier nach Kassel gekommen. Meine Clique aus dem Studium hat sich aber leider ziemlich aufgelöst, da alle nach dem Studium weggezogen sind.
Ich würde mich über eine Mädelsfreundschaft freuen, bei der man sich auf einander verlassen kann, gerne unterschiedliche Dinge zusammen unternimmt und eine Menge Spaß zusammen hat.
Egal ob Kaffe trinken, Filmeabende, Feiern gehen, zusammen kochen oder einfach mal ein bisschen quatschen, ich kann mich für vieles begeistern, wenn es menschlich gut passt :) Für Urlaub im Süden oder Städtetrips bin ich auch immer zu haben.
In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne (Salsa, Bachata, Zumba) und hoffe dass dies bald wieder möglich ist.

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Filme & Serien
White Collar, Lie to me, Anne with an e
In der Umgebung
Aue, Cafes, Therme
Reiseziele
Costa Rica, Griechenland, Peru