Luisa1602

19 Jahre aus Höfingen

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo Zusammen,
ich bin Luisa, 18 Jahre alt und möchte super gerne neue Leute kennen lernen!

Ich habe im September mit meiner Ausbildung zur Floristin angefangen und bin mega happy damit.

Momentan würde ich am liebsten die ganze Welt mit guten Freunden bereisen und so viel unternehmen wie es nur geht. Daher bin ich für alles offen! Ob essen gehen, Kino, Europapark, Spaziergänge oder einfach ein entspannter Tag daheim.

Ich würde mich mega freuen wenn ihr euch meldet (bin da glaub etwas zurückhaltend) 🙃 bis dahin LG

Lieblingsbücher
Am besten was mit Spannung (so was wie Krimis) es darf aber auch gerne mal was romantisches sein
Filme & Serien
Eigentlich alles bis auf Horror aber das geht auch ab und zu, allerdings in Gesellschaft :)
Musik
Ich höre im grunde genommen alles mit, wenn ich selbst den DJ spiele dann alles was im Radio kommt
In der Umgebung
Traumpalast Leonberg, die Natur hier in Fußweite :)
Reiseziele
Am besten in Süden ans Meer (generell ist Qasser gut) aber auch Wandern oder Städte sind gut. Sonst gibts noch viel zu entdecken. Generell Europa und ein Traum ist Brasilien wärend dort Karneval ist.