Luisa

35 Jahre aus München

Suche sportliche, lustige und offene Mädels für tiefe Freundschaften

Hallo ihr Lieben,
ich bin Luisa, 34 Jahre jung, berufstätig im Marketing/CRM und seit 4 Jahren in München. Hier wohne ich gemeinsam mit meinem Freund in Schwabing West.

Ich bin sehr sportlich und gerne draußen unterwegs. Wandern, Biken, Klettern/Bouldern, Laufen, Reiten, Yoga, Fitness - ich mache viele Sportarten gern und mag Abenteuer :) Daneben gehe ich gerne in nette Cafés, ins Kino, erkunde neue Restaurants oder Bars oder genieße die Sonne im Park/am See oder beim Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für Gesundheit & Ernährung, führe gerne tiefergehende Gespräche und mag keinen Smalltalk bzw. bin der Meinung, den kann ich nicht 😅 ansonsten würde ich mich als sportlich-schick beschreiben, eher natürlich, mag aber auch Marken, schicke Kleider & manchmal hohe Schuhe ☺️

Ich habe bereits einen Freundeskreis in München, würde diesen aber gerne erweitern.

Ich würde mich freuen nette, sportliche Mädels mit ähnlichen Interessen kennenzulernen, gerne auch mit Partner oder Kindern für Aktivitäten zu Zweit, in der Clique oder mit den jeweiligen Partnern. Ich bin an richtigen Freundschaften interessiert.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Luisa

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Romane, Liebesgeschichten, fiktiv oder historisch aber auch Science Fiction wie Herr der Ringe oder Tribute von Panem
Filme & Serien
Gladiator, SATC, Suits
Musik
Pop-Rock, Indie Rock, Bands wie Clueso, Kings of Leon, Matchbox 20, Passenger, Coldplay
In der Umgebung
Berge, Tegernsee, Starnberger See, Olympia Park, Schwabing
Reiseziele
Island, Israel, Italien