Luisa

27 Jahre aus Erfurt

Sehr gute, am liebsten beste Freundin

Hey (:

Ich suche eine beste Freundin die in allen Lebenssituationen da ist und für die ich im Gegenzug auch da sein kann.

Ich bin aus Erfurt, Ich bin gern in der Natur und sehe gern Neues, ich würde gern Reisen mit einer Freundin und bin im Allgemeinen ein sehr offener, ehrlicher und spontaner Mensch

Für meine Freunde die mir am Herzen liegen nehme ich mir so oft Zeit wie ich kann.

In meiner Freizeit liebe ich es spazieren zu gehen, ab und zu ins Fitness Studio zu gehen, Videospiele zu spielen oder etwas mit Freunden zu unternehmen.

LG Luisa

Lieblingsbücher
House of Night
Filme & Serien
Ich mag Komödien, Action, Fantasy, Romane
Musik
Techno, Minimal, Rap, Punk Rock, Trap, HipHop, Tekk, Charts
In der Umgebung
Klein Venedig, Luisen Park, Peters Berg, Bagger und Seen
Reiseziele
Dänemark, Norwegen, Schweden, Japan, Griechenland, Türkei, Ostsee