luiluscious

28 Jahre aus Rastatt

Gute Freunde gesucht

Hallöchen,

ich bin frisch gebackene Mami von einem kleinen tollen Jungen. Jetzt suche ich in meinem Ort ein paar Gleichgesinnte. Es wäre schön, wenn sich daraus Freundschaften entwickeln und auch die Kleinen dann miteinander Freunde werden.

Natürlich musst du keine Mami sein, aber kinderfreundlich.

Zu mir:
ich bin sehr offen und freundlich. Ich lebe schon lange Vegan. Mein Freund jedoch nicht. Soll damit aussagen, dass ich niemanden dazu zwinge, etc. 😋 Kochen, backen, Sport, Spaziergänge, Musik, uvm. machen mir Spaß.

Freue mich auf neue Bekanntschaften!

Alles Liebe!
Luisa

Lieblingsbücher
Duden ;D
Filme & Serien
Big Bang Theory, NCIS, GG, Mentalist, Two and a half men, Star Wars Serien und Filme, Marvel Filme, etc.
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe
Reiseziele
Paris, BCN, America, CPH, Schweden, Finnland