Lui87

37 Jahre aus Ostfildern

Ich suche eine FreundinMami

Ich heiße Sibylle bin 35 Jahre alt und komme aus Nellingen. Bin Erzieherin und seit 9 Jahren glücklich verheiratet. Ich suche eine gute Freundin zum quatschen, Lachen und Spaß haben. Aus dem Party Alter bin ich raus, was natürlich nicht heißt das das komplett weg fällt ? aber ich bevorzuge gemütliche Abende zu Hause. Sei es ein Filme oder Spiele Abend. Ich bin aber auch gerne unterwegs. Mit dabei mein Chihuahua.

Ich bin Mama von einer 4 jährigen Tochter und einem 2 jährigen Sohn und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mamis finde zum gemeinsamen spazieren gehen etc.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch mehr von mir erfahren möchtest melde dich doch einfach.

Lieblingsbücher
Stephen King, Tribute von Panem 1-3, Seelen
Filme & Serien
GoT, The 100, Animationsfilme
In der Umgebung
Therme Beuren, Kino, Poseidon
Reiseziele
Spanien, Italien, Portugal